Magierkostüm zum Fasching

Werbung

Dieses Magierkostüm kann man sowohl als Verkleidung zum Fasching als auch beim Zaubern mit dem Zauberkasten tragen.

So hängt es auch nach den Faschingstagen nicht im Schrank rum, sondern kann das ganze Jahr über genutzt werden.

Magierkostüm mit Umhang und Hut

Zu dem Kostüm für Kinder gehört ein Umhang in den Farben Blau und Schwarz mit goldenen Verzierungen. Er ist aus einem samtig weichen Stoff, der schön fällt und dazu noch schön glänzt. Vorne am Hals wird der Umhang mit Klettverschluss geschlossen. Der schwarze Kragen ist etwas verstärkt und kann dadurch auch nach oben geklappt werden.

Der Hut ist passend zum Magierumhang in schwarz und mit den gleichen goldfarbenen Applikationen verziert. Die weiße Perücke, die auf der Abbildung zu sehen ist, ist nicht mit dabei.

Leider gibt es bei Amazon nur ein Produktfoto zu sehen, aber Kunden, die dieses Kostümset gekauft haben, loben es für die gute Stoffqualität und Verarbeitung. Für den günstigen Preis bekommt ein Magierkostüm, das gut aussieht und das ganze Jahr über Freude bereitet.

Das Kostümset ist in verschiedenen Größen erhältlich. Wer also noch ein Magierkostüm zum Fasching sucht, kann es hier ansehen*.


Weitere Kostüme