Meine erste Zaubershow, Ravensburger

Zauberkasten – Werbung*

“Meine erste Zaubershow” von Ravensburger ist seit Jahren ein Klassiker unter den Zauberkästen für Kinder.

Meine erste Zaubershow – Besonders für Anfänger geeignet

Ideal als Einstiegsset für jüngere Kinder ab 6 Jahren geeignet, die ihren ersten Zauberkasten bekommen.

Für Kinder ab etwa 8 Jahren bietet Ravensburger den Zauberkasten “Die große Zaubershow” an (mehr zu diesem Ravensburger Zauberkasten).

Umfangreiches Zubehör

Auch wenn dieser Zauberkasten für Anfänger gedacht ist, enthält er doch schon eine ganze Reihe an Zaubermaterialien, mit denen sich viele interessante Tricks durchführen lassen.

Mit dabei sind ein verzauberter Ring, eine magische Würfelbox mit Würfel, ein Zauberpokal mit Kugel, zwei Goldmünzen, ein Zaubertuch, Hexenkarten, Zauberkarten, Zahlen- und Farbchips und noch einiges mehr. Ein Zauberstab ist ebenfalls mit dabei. Detailfotos vom gesamten Inhalt sieht man auch beim Angebot des Zauberkastens auf Amazon.de*.

Außerdem enthält das Set eine kleine Zauberbühne aus bunt bedruckter Pappe, in der bei der Vorstellung die Zauberutensilien für den Zuschauer unsichtbar verstaut werden können.

Bonusmaterial zum Download

Ein besonderer Bonus ist, dass man mit einem beiliegenden Code Lernvideos für die Tricks und Zaubermusik für die eigene Show aus dem Internet herunterladen kann. So lassen sich die Zaubertricks noch leichter einstudieren und in einer faszinierenden Zaubershow mit der passenden Musik umsetzen.